Karriere

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin:

Kaufmännischer Assistent /
Kaufmännische Assistentin
mit dem Schwerpunkt Qualitätswesen

Deine Kollegen: Junges Team sucht Verstärkung

Von Weeze aus beliefern wir unsere Kunden aus der Lebensmittelbranche deutschlandweit mit individuellen Verpackungslösungen. Unsere Kernkompetenz ist es, schnell und flexibel auf Wünsche zu reagieren und unseren Kunden ein Komplettpaket für den Verpackungsmittelbereich anbieten zu können.

 

Dein Profil: Lust auf Teamarbeit & fit im Kopf

Du bist nicht auf den Mund gefallen, hast Lust auf den Job und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium? Dazu kannst du dich sicher auf Englisch in Wort und Schrift verständigen? Du hast Lust auf einen Job mit hoher Eigeninitiative und bist flexibel und belastbar? Klingt, als wärst du für Team Bema geeignet!

Darüber hinaus wäre es wünschenswert aber nicht obligatorisch, wenn du Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung und Grundkenntnisse im graphischen Bereich mitbringst. Niederländischkenntnisse können in unserem Geschäft ebenfalls hilfreich sein, sind aber kein muss.

 

Deine Aufgaben: Mitten drin im Verpackungsbusiness

Eins können wir dir versprechen: Langweilig wird es nicht! Du bekommst aus erster Hand mit, wie sich unsere Firma weiterentwickelt und wächst. Zu deinen Aufgabegebieten gehören:

  • Auftragsannahme und Angebotserstellung
  • Kostencontrolling
  • Reklamationsbearbeitung im Ein- und Verkauf
  • Wareneingangskontrolle

Bewirb dich jetzt und werde Teil eines wachsenden Unternehmens!
Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Daniela Daniels (d.daniels@bemabv.com).